Sonntag, 31. März 2013

Who is? - Hellbunt (Künstlervorstellung)

Keine Kommentare:
 
Heute stelle ich euch eine junge Künstlerin vor.
Ich könnte euch jetzt so viel über sie erzählen, aber im Interview macht sie das schon selbst.

Viel Spaß beim Lesen und Schauen!
Juja



Was ist Hellbunt? 

Hellbunt ist ein kreatives Projekt zwischen Kunst und Design. Neben Artworks für Musiker und Künstler aller Art entstehen auch frei,e Kunstwerke. Bei Hellbunt geht es immer um Emotionen. Von Fotodesign, über Typoexperimente bis hin zu filigranen Illustrationen versuche ich eine große Bandbreite abzudecken.

Smile


The Foxmouse

Wie sieht die Farbe Hellbunt aus?
Hellbunt ist nicht unbedingt eine Farbe, eher ein Gefühl. Ich versuche meistens eine hellbunte Atmosphäre zu vermitteln, die verschiedene Facetten hat - manchmal aber auch den Gegenpol dazu: dunkelbunt. 



Artwork für einen Produzenten Plukk.Inn

Was macht dich aus? 
Meine absolute Leidenschaft zur Kunst und zum Design. Mein Hang zum Perfektionismus. Ich bin selten wirklich zufrieden und genau das treibt mich wahrscheinlich an immer weiter zu machen und ständig Neues zu probieren und mich als Künstlerin weiter zu entwickeln. Weiterentwicklung ist mir künstlerisch und auch persönlich sehr wichtig.

Hommage an Kafka
Was inspiriert dich? 
Ganz simpel: Das Leben, Erinnerungen und Gefühle. Auch klar, andere Künstler, Grafik-Designer und Blogs. Aber oft auch ganz unscheinbare Dinge, wie ein Muster, eine Struktur oder Details der Natur.

 


Dreamcatcher

Was magst du allen Lesern noch sagen? 
Treibt es bunt. Hellbunt.


junkyard of mind


Mehr auf: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff