Dienstag, 12. März 2013

Schnee im Frühling

Keine Kommentare:
 


Heute war ich trotz Semesterferien in der Uni um Kram zu erledigen und hab ein paar Schneefotos gemacht. Hallo, Frühling wo bist du?

"Das waren sie, die ersten Tage an denen man den Frühling fühlen und riechen konnte. Der Schnee bringt mich zurück in den Winter und teilweise in alte Gedanken, die schon längst zu Ende gedacht sein sollten. Aber eins ist anders - das Gefühl. Denn in den letzten Wochen bin ich gewachsen. Gewachsen an dem Dunklen in meinem Leben, was mich jetzt, obwohl die Kälte zurückgekehrt ist, die Karte umdrehen lässt. Diese Karte zeigt mir jetzt den Weg zu einem Ich, dass ich sein kann und auch sein werde. Es strahlt ohne dunkle Flecken und lässt mit seiner Wärme den Schnee wieder schmelzen."

Juja











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff