Montag, 18. März 2013

So wie ich bin

Keine Kommentare:
 


Juja ist mein Name für meine Fotografien und Texte. Ich liebe und lebe die Kunst.

Aber was macht mich als Person aus? In einer kleinen Wanderung bekommt ihr ein Stück roten Faden durch mein Gedankenlabyrinth in die Hand. Ihr geht und geht und lernt am Wegesrand immer neue Eigenschaften von mir kennen. Wenn ihr dem roten Faden bis zum Schluss folgt, habt ihr vielleicht euer eigenes Bild von mir in eurem Kopf.





Ich liebe es:

. kreativ zu sein
. Tage zu haben, an denen ich nicht auf die Uhr gucken muss
. die Welt auch mal von weiter weg zu betrachten
. das Leben in Texte zu verpacken
. die Schönheit der Kleinigkeiten zu entdecken
. umzudekorieren
. in Großstädten zu sein
. die Freiheit zu spüren
. auf Konzerten oder Festivals meine Lieblingskünstler live zu erleben
. wenn die Sonne mein Gesicht wärmt





Ich kann nicht: 

. meinen Kopf ausschalten
. ohne Kunst leben
. ohne meine Familie
. lange auf dem Land sein
. ohne das Meer
. gut Träume aufgeben
. einfach loslassen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff