Donnerstag, 7. März 2013

Frühjahrsputz

Keine Kommentare:
 


"Wenn es draußen länger hell bleibt und die Sonne durch die Fenster scheint packt es einen. Man entstaubt die wintergefrusteten Räume und bringt die Farben des Frühlings an die Wände."

Juja



... genau das dachte ich mir vor ein paar Tagen. Draußen beginnt der Sommer und auch drin brauchte ich einfach einen Neuanfang. Endlich konnten meine analogen Fotografien und Polaroids mal aus ihren Fototüten gepackt werden. In bunten Rahmen erzählen sie Geschichten aus dem letzten Sommer und lassen mich vorfreudig auf diesen blicken. Meine selbst gestaltete Fotowimpelkette (hier) hängt auch schon. 
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem kleinen Einblick!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff