Dienstag, 19. März 2013

Heute schon getankt?

Keine Kommentare:
 


"Jeder Mensch muss tanken. Auftanken.
 Nicht Benzin, sondern pure Lebensfreude, Motivation, Kraft, Ideenreichtum und Liebe. 
Für jeden Menschen gibt es die passende Tankstelle, um weiter zu machen, um nicht aufzugeben und um schließlich zu triumphieren. 




"Ich denke meine Tankstelle ist eine besonders bunte Ausgabe. An der man mit wunderschönem Licht fotografiert, an der man mal wieder mit seinen Liebsten warme Worte austauscht, an der es was Tolles zu Essen gibt und an der man sich entspannt auf eine mit tausend bunten Kissen dekorierte Couch setzt, um wieder kreative Worte in einem Computer zu tippen. Shoppingtankstellen werden von mir aber auch immer wieder bevorzugt muss ich zugeben. Auch, wenn ich meinen Geldbeutel von dieser Art der Tankstelle noch nicht überzeugen konnte."

Juja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff