Samstag, 30. März 2013

Lichte Momente

Keine Kommentare:
 

"Es sind lichte Momente, in denen das flüssige Glück durch deine Adern fließt. Wenn das Leben ganz leicht zu sein scheint und wir uns frei wie der Wind, der uns sanft durch das Haar weht, fühlen. Dann haben wir den Mut tausend neue Wege zu gehen und starten ohne Karte auf Entdeckungstour. Bis wir auf eine bunte Kiste stoßen, die uns ungeheuer anzieht. Mit einem Klick öffnet sich die Kiste und alle lichten Momente, alle Träume, alles, was jemals für uns möglich sein wird, schwebt hinaus in den blauen Himmel. Man könnte meinen, wir hätten unsere Träume für immer aus der staubigen Ecke der Dunkelheit verjagt und sie wären weg. Aber jetzt sind sie frei und schmücken von nun an unser Leben." 


Juja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff