Mittwoch, 14. November 2012

Hallo liebe Welt,

Keine Kommentare:
 

seit einiger Zeit gibt es mich und meine Fotografien ja schon auf Facebook.
www.facebook.com/juja.fotos
Obwohl ich trotzdem weiter an dieser Seite festhalten möchte, habe ich beschlossen, meine Internetpräsenz ein wenig auszubauen. Warum?

Weil ich die Fotografie unglaublich liebe und sie mich schon seit vielen Jahren durch mein Leben begleitet. Egal, in welcher Situation ich mich befinde - sie ist immer da und immer in meinem Herzen. Genau aus diesem Grund möchte ich meine Fotografien in die Welt hinaustragen und jetzt einem noch größeren Publikum zugänglich machen. Außerdem bietet sich mir hier die Möglichkeit euch zu meinen Fotografien auch noch ein paar mehr Infos zu geben oder vielleicht von Geschichten zu erzählen, die ich beim Schießen der Fotos erlebt habe. Denn viele meiner Arbeiten entstehen auf Reisen, bei denen man im Anschluss immer ein paar Erlebnisse mehr im Gepäck hat, als zuvor. Außerdem kann ich mir gut vorstellen wieder ein Special für euch zu machen, wie gerade das an Halloween. Vielleicht werden sich auch hier und da mal ein paar Posts zu sonstigen Kunstwerken, die so nebenbei entstehen, einschleichen - wer weiß.

Auf jeden Fall wünsche ich euch unheimlich viel Spaß mit dieser Seite

Juja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff