Mittwoch, 24. April 2013

Einmal Ruhrgebiet und zurück

Keine Kommentare:
 


So - nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es endlich geschafft die Fotos zu bearbeiten, die ich im Ruhrgebiet gemacht habe. Für fast eine Woche war ich im "Pott" und durfte nach Münster, Paderborn, Bochum und Paderborn fahren. Dabei hat mir das Planetarium in Bochum, in dem man eine Reise zu den Sternen machen konnte, mit am besten gefallen. 
Münster finde ich aber auch immer wieder toll! Die kleinen Geschäfte in den Einkaufstraßen und die goldverzierten Häuser sind immer einen Ausflug wert. Dabei habe ich auch den Elefanten entdeckt, den ich direkt fotografieren musste, da ich Elefanten unheimlich toll finde. 

Euch noch eine wunderschöne Woche! 
Juja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff