Sonntag, 17. Februar 2013

Ein Stück von meinem Herzen (Für sie)

Keine Kommentare:
 


Mein Herz setzt aus! 
Es bricht in tausend Stücke, die die Erinnerungen an vergangene und glückliche Zeiten tragen. Meine Gedanken fahren Achterbahn und doch kreisen sie immer nur um dich. Ich werde wieder traurig, wenn ich diese Zeilen schreibe, weil du es geschafft hast, dass mein Herz so sehr dir gehört. Ich habe es dir unglaublich gerne gegeben und ich wusste deines gehört auch mir. 


Verlassen 2.0

Aber plötzlich hat sich die Perspektive in meinem und in so vielen anderen Leben verschoben. Eine Geschichte, die jeder für ein Märchen hält, ist doch so wahr. Mich überkommt ein Schmerz, den ich nur schwer aushalten kann und mein Herz ist leer. Ich weiß, dass es immer noch dir gehört, aber im eisigen Winter fühlt es sich so hohl an, als sei alles Gefühl mit dir gegangen. 
Tropfen

Und wieder zerbricht es mir das Herz, wenn ich sehe, wie schwer die Last deines Fehlens für deinen Anker im Leben ist. Tausend Momente habt ihr geteilt und Seite an Seite fast eurer ganzes Leben verbracht. Ich war so glücklich, wenn ich euch sah, weil ich wusste, dass es wahre Liebe war. Aber jetzt fehlt ein besonderer Teil und dein Anker ist alleine.


Weil es wahre Liebe war
Es ist schwer die Zeit verstreichen zu lassen, weil man von diesem einen Moment nicht loslassen kann. Aber man weiß, dass man es machen muss. Zumindest für alle anderen, deren Herz genauso zerbrach an diesem einen Tag. Wir sind gebrochen, aber nicht allein..
 
Juja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff