• Twitter
  • Facebook
  • Google+
  • RSS Feed

Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntagsblues

Keine Kommentare:
 




"Es ist Sonntag. Ich ziehe den Vorhang auf Seite und die Show beginnt - ein neuer Tag mit neuen Szenen. 

Draußen fällt der Schnee und der Himmel ist weiß. Mitten im Winter bin ich an einem gewöhnlichen Sonntagmorgen angelangt mit dicken Socken, mit Tee, mit Kälte in der Luft und mit meiner warmen Decke auf dem Sofa. Ich bin wach und fühle mich doch als würde ich Winterschlaf halten. Alles ist verlangsamt und drinnen wärmt die Heizung die kalten Körper auf, die gerade aus dem Schnee nach Hause kommen. "


Ich hoffe ihr hattet einen tollen Sonntag! 
Juja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar warme Worte machen alles besonders!

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff